8. Runde Jugendlandesliga

In der 8.ten Runde musste für die zweite Mannschaft der Segeberger SF mindestens ein Mannschaftspunkt her, damit der Klassenerhalt noch möglich ist. Es ging in Bestbesetzung zu KSG/Meerbauer Kiel nach Altenholz.Die Segeberger schafften es dann auch durch einen kampflosen Sieg von Steffen Simmen an Brett 2 und siege von Jonas Westerhaus (Brett 4) und Florian Wegner (Brett 6) ein 3:3 zu erspielen und so die Hoffnung auf den Klassenerhalt zu wahren: Sollten Heide seine beide letzten Spiele und Elmshorn sein letztes Spiel verlieren, würde die Segeberger noch an beiden vorbeiziehen und den Ligenerhalt schaffen, da sie die letzte Runde gegen Mölln bereits im vorgezogenen Spiel im Januar mit 3,5:2,5 gewonnen haben. Holt aber eine der beiden Mannschaften noch einen Punkt wird die zweite Mannschaft der Segebeger SF absteigen.

Dieser Beitrag wurde unter Jugendligen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.