wieder knappe Niederlage in der Landesliga

Wie auch in der ersten Runde gab es gegen Top-aufgestellte Doppelbauern eine knappe und damit ärgerliche 3,5-4,5 Niederlage. Auch die Segeberger spielten dieses mal in bester Aufstellung. Julian Schwarzat (Brett 1) und Bernd Roggon (Brett 8) konnten vorne und hinten dann auch volle Punkte holen. Dem gegenüber standen dann aber leider Niederlagen von Thomas Werner (2), Jacob Roggon (4) und Jörg Offen (6). Die verbliebenen drei Bretter von Mirko Neitzel (3), Martin Gütschow (5) und Manfred Haß (7) endeten remis, so dass am Ende wieder eine sehr knappe Niederlage zu Buche steht. Nach nun zwei knappen Niederlagen bauen wir im nächsten Spiel im Dezember einfach auf einen knappen Sieg. Alle Ergebnisse.

In der Bezirksliga Ost ging gegen starke Glinder, die in der ersten Runde Bargteheide 2 mit 6-2 abgefertigt hatten. Aufgrund der eigenen guten Aufstellung war aber die Hoffnung da, vielleicht einen Punkt mitzunehmen. Am Ende waren die Glinder aber dann doch zu stark aufgestellt, so dass die Brett 1-4 und 7 verloren gingen und nur Jakob Dreessen (Brett 5) und Patrick Henschen (Brett 6) siegen und Rudi Piekacz (Brett 8) remis spielen konnten. Am Ende also ein 2,5-5,5 Niederlage. Vielleicht ist ja in der nächsten Runde wieder was gegen Ahrensburg möglich!? Ergebnisse

Dieser Beitrag wurde unter Ligen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.