Ein Sieg, ein Unentschieden, eine knappe Niederlage und eine deutliche Niederlage

Die 1. Mannschaft (Landesliga) empfing heute im Kellerduell den Schwarzenbeker SK und konnte knapp die Oberhand behalten und somit die Chancen auf den Klassenerhalt wahren. Mirko (2), Manfred (5) und Jonas (8) erspielten Siege, die durch die Remisen von Thomas (3), Jörg (4) und Yannic (6) zu dem knappen 4,5-Sieg reichten. Ergebnisse

Die 2. Mannschaft (Verbandsliga B) war heute knapp davor einen Überraschungspunkt zu erspielen. Gegen die stark aufgestellte Mannschaft der Kieler SG gelang beinahe ein Punktgewinn. Peter (7) gewann kampflos und glich so den kampflosen an Brett 1 aus. Es folgte dann das Remis von Tönjes (8) bevor in kurzem Abstand erst Andreas (4) aufgeben musste und Patrick (5) mit seinem schönen Sieg den Ausgleich wieder herstellte. Nun sah es bei Martin (2) und Marc (3) leider nicht mehr so gut aus, so dass die beiden Partien auch verloren gingen und der Sieg von Bernd (6) brachte die Mannschaft dann leider nur auf 3,5 Punkte und somit eine knappe Niederlage.

Die 3. Mannschaft (Bezirksklasse Ost) war heute am stärksten durch die Krankheitsausfälle gebeutelt. Zu sechst schaffte die Mannschaft es gegen Inselspringer Ratzeburg aber immerhin zu einem Sieg (Dennis (1)) und einem schönen Remis von Elfriede (5). Mehr war heute wohl auch nicht drin.

Die 4. Mannschaft (Kreisklasse Ost) hatte heute die 10. Mannschaft des Lübecker SV mit seinem Spitzenbrett TT (2138!) zu Gast. Dieser brachte Jan-Luca dann auch leider seine erste Saisonniederlage in der Kreisklasse bei. Jürgen Wolf (3) und Jonas Hedrich (4) sorgten aber wenigstens für das Mannschaftsremis.

 

Dieser Beitrag wurde unter Ligen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.