Grundschulschachturnier in der Vicelingrundschule Neumünster

Beim heutigen Schulschachturnier für Grundschüler fanden sich insgesamt 41 Grundschüler in der Vicelinschule in Neumünster zusammen. Zum ersten mal dabei war heute Daniel Kopylov (GS Gadeland, Neumünster) vom SC Agon Neumünster dabei und dominierte klar das Feld. Er siegte bei den Dritt- und Viertklässlern souverän und sicherte sich Gesamtplatz 1 mit 7 aus 7! Bei den Mädchen der Klassen 3+4 konnte sich Dasha Doroshina von der Klaus-Groth Schule Bad Oldesloe den 1. Platz mit 4 aus 7 erspielen. Einen hervorragenden Gesamtplatz 3 (!) und damit den ersten Platz bei den Erst- und Zweitklässlern errang der Erstklässler Mindat Tran aus Schleswig. Bei den jüngsten Mädchen siegte Celin Alo von der Vicelinschule Neumünster.

Kreuztabelle

v.l.n.r.: Dasha, Celin, Mindat, Daniel
Dieser Beitrag wurde unter Schulschach abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.