71 Schülerinnen und Schüler im STG

Am heutigen Samstag fanden sich insgesamt 71 Schülerinnen und Schüler vom Kindergarten bis zur 9. Klasse im Städtischen Gymnasium Bad Segeberg ein, um in zwei Turnieren (Grundschulen bzw. weiterführende Schulen) Schach zu spielen. Bei den Grundschülern konnte sich der Viertklässler Janne Peters von der Waldorfschule Kaltenkirchen klar mit 7 aus 7 durchsetzen und den Wanderpokal in Empfang nehmen. Bei den weiterführenden Schulen war es deutlich spannender: am siegte hier knapp nach Buchholz Long Lai Hop aus Bremen mit 7,5 aus 9 vor dem punktgleichen Baran Yüksel von der Ida-Ehre-Schule in Bad Oldesloe.

Kreuztabelle-12-GSS

Kreuztabelle-78-SST

Dieser Beitrag wurde unter Schulschach abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.