Inga Marx Landesmeisterin der Frauen!

Bei den diesjährigen Landeseinzelmeisterschaften der Frauen spielte Inga Marx (Segeberger SF) unter den 10 Teilnehmerinnen in Neumünster mit. An 3 gesetzt, konnte sie in der ersten Runde gegen die schwächere Katrin Biehl (SV Holstein Quickborn) gewinnen. In Runde 2 wartete dann eine ebenbürtige Gegnerin: Maria Franzenburg vom SK Doppelbauer Kiel. Aber auch diese Partie konnte Inga für sich entscheiden, so dass sie am Samstag nachmittag gegen die amtierende Landesmeisterin der Frauen, Britta Leib von Agon Neumünster spielen musste. In einer spannenden und abwechselungsreichen Partie gewann Inga auch diese Partie und konnte sie in Runde 4 ein Remis gegen Ulla Hielscher (SK Doppelbauer Kiel) erlauben. In der letzten Runde (5) siegte sie dann noch gegen Katja Krupp (Möllner SV) und sicherte sich verdient ihren ersten Landeseinzelmeistertitel der Frauen in Schleswig-Holstein vor Britta Leib.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.