Wir trauern um Günter Petersen!

Gestern Abend ist unser ältestes und sehr geschätztes Vereinsmitglied Günter Petersen im Alter von 99 Jahren verstorben!

Günter war in seinen vielen Jahrzenten im Verein mit unvergleichlichem Einsatz dabei und hatte immer ein offenes Ohr für die anderen Mitglieder und hierbei insbesondere auch für die Jugendlichen und Kinder.

Bis zuletzt war Günter immer noch aktiv bei den Punktspielen und anderen Veranstaltungen (wie z. B. bei den Landesmeisterschaften) dabei und war für andere ein positives Beispiel wie man (auch mit Schach) bis ins hohe Alter fit und motiviert bleiben kann.

Leider ist Günter nun von uns gegangen. Wir werden Ihn aber im Herzen und in unser Erinnerung weiter tragen.

Unser allerherzlichstes Beileid gilt der Familie von Günter!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.