Grundschulturnier gastiert in Bad Schwartau

Siegerinnen Klasse 1 und 2

Siegerinnen Klasse 1 und 2

Aus über 20 Schulen setzte sich das Teilnehmerfeld des wandernden Grundschulturniers am heutigen 25. April zusammen- Von weither waren Spieler aus Bremen angereist, aber auch aus Ratzeburg, Bargteheide und Hartenholm hatten Schüler mit ihren Eltern den Weg nach Bad Schwartau gewagt. Dort empfing sie der Ausrichter Olaf Nevermann nicht nur mit tollen Spielbedingungen, sondern auch mit einem von Eltern üppig bestückten Büffet.

Mit etwa 60 Teilnehmern fiel das Feld etwas kleiner aus als beim letzten Turnier, was der sportlichen Qualität aber keinen Abbruch tat. Nach dreieinhalb Stunden durften die Siegerinnen und Sieger endlich aufs Podest, wo ihnen die Schulleiterin Frau der Grundschule Bad Schwartau Medaillen und Pokale überreichte.

Pokale erhielten

  • in Klasse 3 und 4: Leonie Freund und Frido Sallandt
  • in Klasse 1 und 2: Zivistan Yüksel und Elias Onat

Die ganze Tabelle als PDF anzeigen

Das nächste Turnier findet voraussichtlich am 13. Juni in Bad Oldesloe statt; die Ausschreibung werden wir hier auf der Internetseite veröffentlichen.

Galerie

Dieser Beitrag wurde unter Schulschach abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.